E-Sports: Schwabach fährt zum DFB e-Pokal

Die seit diesem Jahr gegründete e-Sports Abteilung um Sascha zog direkt im ersten Jahr in die Hauptrunde (Top 64 aus Deutschland)des DFB e-Pokals ein (das Gegenstück zum DFB Pokal im Fussball).

In der Landestrophy (dem Bayerischen Pokal) konnte Mustafa sich im Finale gegen den Regionalligisten FC Eintracht Bamberg mit 6:5 in Hin und Rückspiel durchsetzen! Die Freude der e-Sports Goldschläger war nach Abpfiff nicht mehr zu Bremsen!

Im DFB Pokal kann man nun auf eins der Top 32 Teams der Bundesliga treffen, bei guter Auslosung kann man ein Feature Match (live kommentiert und zu sehen) Offline in Osnabrück haben!

Als kleinen Bonus möchten wir ein DFB e-Pokal Sondertrikot mit allen Sponsoren des Vereins raus bringen.

Weitere Informationen:

Sascha Bauer