Bayerischer “Schüler” Vizemeister 2023!

Am Samstag kam es im heimischen SKATESTADION zum Finalrückspiel unserer Schülermannschaft gegen den Ligaprimus von TV Augsburg.

In einem bis zur letzten Sekunde hochdramatischen Spiel boten sich beide Mannschaften einen wahren Kampf.

Leider mussten sich unsere United-Schüler am Schluss aber mit 5:6 geschlagen geben und so ging der Titel für die Bayerische „Schüler“ Meisterschaft an unsere Gäste.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Gästen aus Augsburg für die tolle und faire Finalrunde bedanken und Ihnen herzlichst zum Titelgewinn gratulieren.

An unsere Schüler können wir nur eines weitergeben. Es war eine unglaublich starke Saison und mit dieser Leistung konnte sich das Team für die „Deutsche Meisterschaft“ Anfang Dezember 2023 in Krefeld qualifizieren.

WIR ALLE SIND MEGA STOLZ AUF EUCH!

Ein großer Dank geht auch an alle freiwilligen die unser Team dieses Jahr tatkräftig unterstützt habe. Ohne eure Hilfe ist sowas nicht möglich!

#ONEUNITED💛💙
__