8. Platz bei der deutschen “U13-Schüler” Meisterschaft!

Am vergangenen Wochenende war die Schülermannschaft von Schwabach United bei der Deutschen Meisterschaft U13 in Krefeld. Dies war die erste Teilnahme einer Mannschaft von Schwabach United auf nationaler Ebene. Anwesend waren 10 Mannschaften, es wurden 2 Gruppen gebildet und darin spielte dann jeder gegen jeden, somit hatte jede Mannschaft 4 Spiele. Hier konnte die Schülermannschaft leider nicht alles zeigen, was sie konnten und landete auf dem letzten Gruppenplatz.

Am Sonntag fanden dann die Qualifikationsspiele für das Viertelfinale, Halbfinale und Finale statt. Hier konnte sich die Schülermannschaft mit einer starken Leistung für das Viertelfinale qualifizieren. Somit hatte die Mannschaft am Sonntag insgesamt 4 Spiele, wo sie viel an Spielerfahrungen sammeln konnten. Letztendlich hat die Schülermannschaft den 8. Platz belegt. Es waren 2 tolle Mannschaftstage, alle Spieler/innen, Trainer, Betreuer und Eltern gaben ihr Bestes und hatten zusammen viel Spaß. Danke auch an die mega-starke Fankurve, die lautstark die Mannschaft anfeuerte und unterstütze.
__