Am 31.7.2022 fand im Anschluss an das Bambiniturnier unser Sommerfest der Bambini-, Schüler-, und Jugendmannschaft statt. Bei herrlichem Sommerwetter starteten wir mit einem Eltern-Kind-Spiel, bei dem alle viel Spaß hatten.
Abends wurde mit einer großen Auswahl an Salaten, die die Eltern mitgebracht hatten, lecker gegrillt (ein herzliches Dankeschön an unsere Grillmeister und die Salatspender). Im Anschluss gab der Jugendleiter Matthias Köck ein kurzes Zwischenfazit zur Saison und bedankte sich bei den Spielerinnen und Spielern, den Eltern und allen Trainern und Betreuern für ihr großes Engagement für die Kinder und den Verein.
Danach ging es zur Skatedisco auf die Fläche und man ließ den lauen Sommerabend bei guter Musik und kühlen Getränken gemütlich ausklingen.

__