Handball: Neues Spiel – Neue Chancen

Nach der bitteren Niederlage der letzten Woche steht das nächste Spiel schon in den Startlöchern.

Am kommenden Sonntag findet für die Damen I das vierte Heimspiel in Folge statt. Das Spiel gegen die Damen des HaSpo Bayreuth war zuerst Mitte September angesetzt, wurde jedoch in beidseitiger Einstimmung verlegt und findet daher zu ungewohnter Zeit diesen Sonntag um 15 Uhr in der Goldschlägerhalle statt. Für beide Mannschaften geht es um wichtige zwei Punkte, denn sowohl die Bayreutherinnen als auch die Mädels von Trainer Marcus Grüßner haben sich bisher schwer getan einen Sieg einzufahren. Derzeit belegen die Damen von HaSpo Bayreuth den 10. Tabellenplatz und liegen damit einen Platz hinter den Damen I, dürfen aber keinesfalls unterschätzt werden. Leider kann Trainer Marcus Grüßner am Wochenende nicht aus seinen Vollen schöpfen. Trotz der Umstände geht die Mannschaft mit Selbstbewusstsein in die Begegnung. Das Ziel für alle Spielenden ist klar: Zähne zusammenbeißen, kämpfen und zwei Punkte einfahren. Die Goldschlägermädels freuen sich über alle Zuschauer, die sich diesen Sonntag die Zeit nehmen und sie tatkräftig unterstützen!

Die Spiele am kommenden Wochenende, 29./30. Oktober 2022:

Samstag, 29.10.2211:00JSG Fürther LandWeibliche D-Jugend
Samstag, 29.10.2212:45JSG Fürther Land IIMännliche D-Jugend