Den Start macht die männliche C-Jugend auswärts gegen die HG Amberg. Im zweiten Saisonspiel wollen die Jungs den ersten Sieg holen.

Mit dem gleichen Ziel geht die B-Jungend in ihr Auswärtsspiel gegen Dietenhofen.

Um 19:30 Uhr spielen die Männer 1 ihr erstes Saisonspiel gegen die HSG Lauf/Heroldsberg 2. Gleich ein harten Brocken zum Auftakt, aber die Herren sind heiß auf die ersten Punkte.

Den Abschluss am Samstag machen die Herren 3 ebenfalls in fremder Halle gegen den TSV Johannis.

Am Sonntag finden in der heimischen Goldschlägerhalle zwei Spiele statt. Die weibliche D-Jugend trifft auf den HCB Nürnberg und im Anschluss wollen die Herren 2 den zweiten Saisonsieg einfahren. Zu Gast ist der Nachbar vom TV 21 Büchenbach.

Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung 🥁