Dart-Abteilung: Doppelaufstieg der Golden Arrows

Am Wochenende fand der letzte Spieltag der Saison 2021/22 statt. Nach zwei Jahren mit zwei Saisonabbrüchen, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnten wir endlich zum ersten Mal eine komplette Saison zu Ende spielen. Nach unserer 2. Mannschaft, die bereits seit Anfang April als Aufsteiger feststeht, hat am letzten Spieltag auch unsere 1. Mannschaft den Aufstieg perfekt gemacht. Damit spielen wir, drei Jahre nach Neugründung der Dartabteilung, in der neuen Saison, die voraussichtlich im September 2022 beginnt, mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga. Dank gutem Teamgeist, Trainingsfleiß und einer tollen Kameradschaft konnten wir eine überragende Saison mit zwei Aufstiegen krönen und unsere sportlichen Ziele, den Aufstieg mit mindestens einer Mannschaft, sogar übertreffen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zu eurer Leistung in der vergangenen Spielzeit.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren, Fans, Freunde und Unterstützer.

Weitere Informationen:

Dimitrios Chalkidis