Anlässlich unseres dreijährigen Bestehens fand am 28.05.2022 unser erstes Jubiläumsturnier an der Nördlinger Straße statt. Gespielt wurde im Doppelmodus, also ein Team bestehend aus zwei Teilnehmern. Die Vorrunde startete mit 8 Gruppen a vier Teams, von denen die jeweils Erst- und Zweiplatzierten in der Finalrunde gegeneinander antraten. Die insgesamt 32 Mannschaften lieferten sich spannende und packende Duelle.

Die drei besten Teams erhielten im Anschluss an das Turnier einen Pokal sowie ein Preisgeld:

1. Platz Weber / Preuss (DSV Finnigans Harp)

2. Platz Martin / Vetter (Dartdragons Moosbach)

3. Platz Kuhnert / M. Fickel (DSC Hesselberg)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für euer Kommen und hoffen ihr hattet einen schönen Tag bei uns.

Ein weiterer Dank geht an unsere Turnierleitung für die tolle Organisation und unsere Gastwirtsfamilie für die gute Verpflegung während des gestrigen Tages.