Verschiebungen im spät gestarteten Spielplan haben dem ersten Heimspiel gegen Atting eine Woche später das zweite Heimspiel gegen die “Straubinger” folgen lassen. An einen Sieg war nicht zu denken, dafür fehlt es unseren um jüngere Spieler ergänzten Team klar an Erfahrung. Die Devise war eine deutliche Leistungssteigerung und diese Aufgabe wurde mehr als erfüllt. Das Team samt engagiertem Coach verlor gerade mal mit 0:12 und ließ vor allem im zweiten und dritten Drittel wenig zu. Auch eigene Chancen konnte man einige verzeichnen, aber der Attinger Torwart war nicht zu bezwingen.

Die Niederlage zum Saisonabschluss wurde dann sogar ein wenig gefeiert, denn die Leistung und der Einsatz waren überragend.

Unsere erste Saison, mit einer aufgrund der diesjährigen Situation kurzfristig zusammengestellten Mannschaft, brachte also wie zu erwarten war, keine Lorbeeren aber viel Erfahrung für die Jungs, die zum überwiegenden Teil das erste Mal an Ligaspielen teilnahmen SAISONZIEL ERREICHT! TOLLE MORAL JUNGS!!! 💙💛
__