Vielen Dank für diese tolle Saison!

Mit diesem Post möchten wir uns bei allen Beteiligten für diese tolle Saison bedanken.

Wir sind mega Stolz auf unsere Schülermannschaft, die nach kurzer Zeit bereits gezeigt hat, dass sie mit den anderen bayerischen Vereinen sehr gut mithalten kann.

Ein großer Verdienst an der erfolgreichen Saison geht an das engagierte Trainergespann, denen wir für ihre hervorragende Arbeit danken möchten. Einen weiteren wichtigen Beitrag zu dieser Entwicklung leisten auch die Eltern, die nicht nur begeistert mitfiebern, sondern auch die Kinder und Verantwortlichen jederzeit hochmotiviert unterstützen und sich zu einer tollen Gemeinschaft zusammengefunden haben.

Des Weiteren möchten wir unseren Zeitnehmer, Schiedsrichtern, Container-Girls sowie Fans danken, ohne die das Ganze nicht das Gleiche wäre.

__