Seit einigen Wochen haben unsere Goalies montags die Möglichkeit an einem individuellen Training teilzunehmen. Hansi und Mujo, beide selbst erfahrene Torhüter, geben Ihr umfangreiches Wissen mit großem Engagement an unsere Torleute weiter. Von Grundlagen bis zu taktischen Kniffen, ob für erfahrene Goalies oder solche, die gerade erst zwischen den Pfosten stehen, die Trainingsinhalte werden individuell auf die jeweiligen Verbesserungsmöglichkeiten abgestimmt.

Die Einheiten sind eine große Unterstützung für die Trainer der einzelnen Teams und werden von unseren Goalies begeistert angenommen. Vielen Dank Hansi und Mujo für diesen genialen ehrenamtlichen Einsatz!!!

__