Tischtennis Vereinsmeisterschaft am 31.07.2021

Dank der aktuell niedrigen Inzidenzwerte und der zunehmend entspannten Pandemie-Lage kann die Tischtennisabteilung in diesem Jahr eine Vereinsmeisterschaft veranstalten. Nachdem man 2020 pausieren musste, gilt es nun endlich wieder eine Vereinsmeisterin und Vereinsmeister sowie einen Jugendvereinsmeister zu küren. Gespielt wird in den Konkurrenzen “Jugend”, “Damen” und “Herren”. Spielbeginn bei der Jugend ist um 10.00 Uhr, bei den Erwachsenen um 13.00 Uhr. Spielberechtigt sind alle Tischtennisspieler des SC 04 Schwabach. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens 17.07.2021 via Doodle.

Den Doodle-Link zur Anmeldung erhaltet ihr bei Benjamin Brandt (benjamin.brandt@sc04-schwabach.de)

Anschließend werden wir wie gewohnt auf der Terrasse des Sportheims bei Dimi feiern und den Turniertag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und ein tolles Turnier mit sehenwerten und guten Spielen.

Fabian Meergans und Benjamin Brandt
Turnierorganisation SC 04 Schwabach Tischtennis