Im erste Saisonspiel sorgte unsere „Erste“ gleich für eine riesige Überraschung in der Landesliga. Souverän und im Ergebnis unerwartet hoch setzten sich unsere Jungs am 18.09. zu Hause mit 9:2 gegen die TSG Waldbüttelbrunn durch. Auch das Satzverhältnis von 31:14 spricht eine ziemlich eindeutige Sprache. Als Matchwinner dieser Partie kann unsere Nummer 1 Jens Hofmockel mit einer überzeugenden Leistung genannt werden. Aber auch die anderen Spieler zeigten eine herausragende Form so früh in der Saison. Nach diesem Sieg heißt es nun an diesen Erfolg anzuknüpfen und das nächste Spiel gegen die CVJM Unterasbach am 25.09.2021 möglichst erneut siegreich zu gestalten.

Das Team der TSG Waldbüttelbrunn war nach der Begegnung noch am selben Tag zu Gast bei unserem Stadtrivalen TV 1848 Schwabach und konnte dort mit 9:5 gewinnen, was den Sieg unserer „Ersten“ noch etwas höher einordnet. Das macht Lust auf mehr!