Am Sonntag fand vor toller Kulisse und bei schönem Sommerwetter im heimischen Skatestadion das 3. Bambiniturnier der Saison statt.

Zu Gast waren die Mannschaften von TV Augsburg, Deggendorf Pflanz und IHC Atting.
Im Auftaktspiel gegen den TVA gab es nach einem spannenden Spiel ein leistungsgerechtes 5:5 Unentschieden. Das Spiel gegen Deggendorf 2, die durch Spieler ihrer 1. Mannschaft Verstärkung hatten, ging mit 3:8 verloren. Im dritten Spiel gegen Atting konnte sich der IHC für die Niederlage beim letzten Turnier revanchieren und diesmal das Spiel, trotz einer starken Leistung unserer Bambinis in der zweiten Halbzeit, knapp mit 3:5 für sich entscheiden.

Das Turnier gewannen die Deggendorfer mit 3 Siegen vor dem IHC Atting. Aufgrund des besseren Torverhältnisses belegten unsere Bambinis den 3. Platz vor dem TV Augsburg.

Unsere Bambinis haben wieder gezeigt, dass sie schon in ihrer ersten Saison mit den etablierten Vereinen gut mithalten können. Sie haben kämpferisch wieder alles gegeben und jetzt heißt es an der Chancenverwertung sowie dem Defensivverhalten arbeiten. Nach der Sommerpause steht am 19.09.21 das letzte Turnier der Saison in Augsburg auf dem Programm steht.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Schiedsrichtern, Zeitnehmern, „Container-Girls“ und unserem Wirt „Dimi“ für den Verkauf und für ihren Beitrag zum tollen Heimturnier.