Rollkunstlauf beim SC 04 Schwabach

Du findest Skaten super und bewegst Dich gern zu Musik? Dann zeigen wir Dir Rollkunstlauf!

Bei uns lernst Du Figuren, Sprünge, Pirouetten und Choreos.

Seit einiger Zeit nun schon kooperiert die Skaterhockey-Abteilung des SC 04 Schwabach mit dem 1. FCN Roll- und Eissport e.V. Das Schnupper- und Anfängertraining der Rollkunstlauf-Abteilung findet im Skatestadion Schwabach statt. Nun wollen wir gemeinsam durchstarten: Für alle, die Lust haben, sich einmal „anders“ auf Rollen zu bewegen, bieten wir ein Rollkunstlauf-Schnuppertraining an.

Melde dich an bei: rollkunstlauf@sc04-schwabach.de

Beim 1. FCN gibt es schon jahrzehntelang eine Rollkunstlauf-Abteilung. Heute trainieren dort Kids, Jugendliche und Erwachsene im Breitensportbereich. Wir legen Wert auf eine gute Technikausbildung, treten aber derzeit nicht bei Meisterschaften an. Unser Ziel sind interne Prüfungen und unser Highlight ist jedes Jahr ein Schaulaufen, bei dem wir vor Publikum in Kostümen und zu Musik eine Geschichte erzählen.

Impressionen vom Rollkunstlauf-Training beim SC 04 Schwabach:

Weitere Informationen:

Steffi Pankotsch
E-Mail: rollkunstlauf@sc04-schwabach.de