Jetzt fällt die Entscheidung!

Das Halbfinale der Schüler Playoffs ist heiß umkämpft. Nach einem 5:3 Heimsieg und einer knappen 4:5 Niederlage im Auswärtsduell kommt es am Samstag zum entscheidenden letzten Match dieser Serie. Ob der TV Augsburg oder unsere Mädels und Jungs den Einzug in das Finale um die bayerische Schüler-Meisterschaft erreichen ist offen. Eine Kulisse, wie beim erfolgreichen Spiel vor zwei Wochen, würde sicher dabei helfen, dass wir das Spiel für uns entscheiden – wir freuen uns auf Eure Unterstützung! Spielbeginn ist um 12 Uhr im Skatestadion.

__