Am Sonntag fand in Augsburg das 4. und für unsere Mädels und Jungs letzte Bambiniturnier der Saison statt.

Es traten neben unseren Bambinis die Mannschaften des TV Augsburg, Deggendorf Pflanz und IHC Atting an.

Aufgrund zahlreicher verletzungs- und krankheitsbedingter Absagen konnten wir nur mit 7 Feldspielern und einem Torwart antreten.
Im Auftaktspiel gegen Augsburg merkte man den kleinen Kader allerdings noch nicht und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den unsere Bambinis knapp mit 7:6 für sich entscheiden konnten.
Das 2. Spiel gegen Deggendorf konnten wir anfänglich noch ausgeglichen gestalten. Nach zwei Verletzungen (zwischenzeitlich hatten wir nur noch einen Wechselspieler) konnten wir am Ende nicht mehr dagegenhalten und verloren das Spiel mit 2:6, obwohl die Verletzten auf die Zähne bissen und sich für die Mannschaft einsetzten.
Das Verletzungspech blieb uns auch im letzten Spiel gegen Atting treu und der kleine Kader machte sich jetzt deutlich bemerkbar. Unsere Bambinis zeigten eine starke kämpferische Leistung, mussten sich aber dennoch dem Turniersieger 1:6 geschlagen geben.

Das Turnier gewannen der IHC Atting vor Deggendorf Pflanz. Unsere Bambinis belegten den 3. Platz vor dem TV Augsburg.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim TV Augsburg für die Organisation des Bambiniturniers und wünschen allen Mannschaften einen schönen und verletzungsfreien Saisonabschluss nächstes Wochenende.

Unsere Bambinis haben bei
den vier Turnieren einen 2. und drei 3. Plätze erringen können und bereits in ihrer ersten Saison gezeigt, dass sie mit den etablierten Vereinen gut mithalten können.

__