Vereinsmagazin 1/2020 erschienen

Liebe Mitglieder,
der Start ins Jahr 2020 ist sportlich gerade bei den Hallensportarten bereits wieder in vollem Gang. Sowohl Mannschaften der Handballabteilung als auch Mannschaften der Tischtennisabteilung dürfen von Aufstiegen träumen. Hierzu wünschen wir viel Erfolg. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Sportarten in unserem Verein. Die Mitgliederanzahl zum 31.12.2019 (1112 Mitglieder) konnte zum Vorjahr (1086 Mitglieder) wieder leicht gesteigert werden. Die Steigerung haben wir zum Großteil der Skatehockabteilung zu verdanken (über 100 Mitglieder). Leider haben wir auch rund 60 Mitglieder aus der Fußballabteilung verloren.

An dieser Stelle sei gesagt, dass die Abteilung mit den meisten Mitgliedern nicht mehr die Fußballabteilung ist, sondern durch die Handballabteilung als mitgliederstärkste Abteilung abgelöst wurde. Gerne wiederhole ich mich an dieser Stelle. Jedes Mitglied ist wichtig und jedes neu gewonnene Mitglied ebenfalls und trägt zum dauerhaften Überleben unseres Vereins bei.

Allen Abteilungen wünschen wir den erhofften sportlichen Erfolg!

Vereinsmagazin 1/2020 online lesen.

– der Vorstand