Skaterhockey-Schüler spielen erste Partien

Am vorletzten Wochenende startete unsere Schülermannschaft doch noch in die Saison. Im heimischen Skatestadion wurde die erste Runde des Bayernpokals ausgetragen. Unterstützt von drei Bambinispielern war der Respekt im ersten Spiel sehr groß, so dass dieses doch deutlich gegen Deggendorf mit 0:15 verloren ging.Aber die Kinder zeigten tolle Moral und steigerten sich von Minute zu Minute. Dennoch stand am Ende gegen Augsburg eine unglückliche 1:3-Niederlage. Die Kinder haben aber gezeigt, dass sie mithalten können und dass mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sogar ein Sieg hätte rausspringen können. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vor allem wenn man bedenkt, dass fast die halbe Mannschaft ihre ersten Skaterhockeyspiele überhaupt gemacht haben. Weiter so und fleißig trainieren. Ein Dank geht an die Eltern für ihre Unterstützung sowie an die anderen Mannschaften für die tollen und fairen Spiele.