Vereinsmagazin 2/2019 erschienen

Liebe Sportkameraden,

alle bürokratischen Hürden bezüglich dem Bau unseres Skatestadions sind überwunden. Die Baugenehmigung der Stadt Schwabach ist da. Die Zuschüsse seitens BLSV und der Stadt Schwabach sind ebenfalls zugesagt. Nach über 2-jähriger Planungsphase kann es jetzt endlich losgehen.
Die Bauzeit liegt bei ungefähr 3 Monaten. Die Eröffnung ist für Ende August 2019 geplant. Sollte es während der Bauzeit zu Einschränkungen am Gelände kommen, bitten wir vorab um Verständnis.

Die Bande für unser Skatestadion konnten wir kostengünstig von der Arena Nürnberg erwerben. Insgesamt 54 Bandenfelder stehen für Werbung für Unterstützer und Sponsoren zur Verfügung. Informationen hierzu findet ihr auf www.skatestadion-schwabach.de.

Apropos Sponsoren:

Liebe Mitglieder, mehr denn je ist unser Verein auf Sponsoren angewiesen. Sponsoren zu generieren ist eine Aufgabe die uns alle angeht. In diesem Jahr sind schon mehrere unaufschiebbare Reparaturen angefallen und durchgeführt worden. Allen Firmen und Helfern möchten wir herzlich Danke sagen. Der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung den Beschluss gefasst, dass für die Sponsorenvermittlung eine einmalige Provision in Höhe von 20 % des Betrages an das vermittelnde Mitglied bezahlt wird. Dies gilt in einem ersten Schritt nur für Banner die in unserer Turnhalle (zusätzlich zu den beiden jetzigen Plakaten) hinzukommen. Die Kosten für einen Sponsor liegen hierbei zwischen 200,- und 500,- Euro je nach Größe des Banners pro Jahr. Für weitere Fragen steht Helmut Räthe gerne zur Verfügung.

Vereinsmagazin NULLVIER 2-2019 online lesen

Reinhard Hader