Männer 2 beenden Saison als Tabellensechster

Gegen den Tabellenletzten TuS Feuchtwangen konnte die zweite Männermannschaft des SC 04 Schwabach am Samstagabend auswärts mit 39:33 gewinnen und steht mit jetzt 24:18 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga. In den ersten fünfzehn Spielminuten konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Die 04er spielten konsequent ihre Chancen aus, ließen sich aber immer wieder überraschen durch die schnelle Mitte der Heimmannschaft. Beim 9:9 ging ein Ruck durch die Schwabacher Mannschaft und sie steigerte sich besonders in der Abwehrarbeit. Der Vorsprung wurde ausgebaut und man führte zur Halbzeit 23:16. In der zweiten Halbzeit wurde dieser Vorsprung gehalten ohne dabei spielerische Glanzpunkte zu setzen. Nach dem 35:27 nahmen sich die Goldschläger eine Auszeit, die diesmal zwar nicht in einem 0:8 Lauf endete, sondern nach fünf Gegentreffern in Folge ihr Ende fand. Beim 35:32 war die spielerische Auszeit vorbei und die 04er bauten ihren Vorsprung bis zur Schlusssirene nochmal aus.

Klöpfer, Christian (Tor), Haßferter, Stefan (Tor), Zschunke, Sebastian (6/0), Miethsam, Benedikt (7/0), Reitz, Björn (8/1), Sluik, Timo (0/0), Pacek, David (6/0), Stangl, Patrick (4/0), Bauer, Christian (6/1), Mari, Andreas (2/0)