Tischtennis-Stadtmeisterschaften am Sonntag, 15. September 2019 ab 10.00 Uhr

Am Sonntag, 15. September 2019 ab 10.00 Uhr, findet in der Sporthalle des SC 04 Schwabach (Nördlinger Str. 48, 91126 Schwabach) die Schwabacher Stadtmeisterschaft in der Sportart Tischtennis statt. Ausrichter ist der SC 04 Schwabach.

Angeboten werden die Disziplinen:

● Jugend 10 Einzel, Jugend 18 Einzel, Jugend Doppel
● Damen Einzel und Doppel
● Herren Einzel und Doppel
● Damen/Herren Mixed Doppel

Die Einteilung der Altersklassen erfolgt je nach Anzahl der Meldungen nach den Richtlinien des Stadtverbandes für die Durchführung von Stadtmeisterschaften (www.stadtverband.org). Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Schwabacher Sportvereine die dem Stadtverband angehören, sowie Schwabacher Bürger/innen, wenn sie Mitglied in einem auswärtigen Sportverein sind, der wiederum dem BLSV/BSSB angeschlossen ist.

Einspielen ist ab ca 9.00 Uhr möglich; das Startgeld beträgt 6,00 Euro.

Meldungen bitte bis 11. September an Nadine Zottmann (E-Mail: tischtennis@sc04-schwabach.de) Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Turnierbeginn möglich. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.