Unsere Bambini-Mannschaft hat erfolgreich den BRIV-Winterpokal abgeschlossen und einen hervorragenden 2. Platz in der Abschlusstabelle belegt. Beim Abschlussturnier in Atting schafften es unsere Kleinen mit einer taktischen Meisterleistung, dem späteren verdienten Turniersieger Augsburg ein Unentschieden abzuringen. Zwei weitere, wenn auch knappe Siege mit jeweils 3:2 gegen Atting und Deggendorf sicherten so den 2. Platz sowohl beim Turnier als auch in der Gesamtwertung. Betreuer, Eltern und Zuschauer waren von den Leistungen der Kinder aller Mannschaften sehr angetan.

Unsere Kinder rücken nächstes Jahr in die Altersklasse der Schüler (10-12 Jahre) auf. Dort werden dann natürlich die Herausforderungen größer sein. Aber mit regelmäßiger und fleißiger Trainingsteilnahme werden wir auch dort die blau-gelben Farben hochhalten.