Skaterhockey: Knappe Niederlage im zweiten Spiel

Nach der doch recht deutlichen Niederlage von letztem Sonntag hatte sich unser Team um Spielertrainer Mathias Bongartz für das zweite Ligaspiel einiges vorgenommen. So trafen unsere Cracks am gestrigen Sonntag im zweiten Auswärtsspiel der Saison auf die zweite Mannschaft der Donaustauf Crocodiles.

Beide Mannschaften spielten sich von Beginn an zahlreiche Chancen heraus und so verloren unsere Cracks am Ende das Spiel denkbar knapp mit 10:13. Jedoch waren das gesamte Auftreten und die Entschlossenheit der Mannschaft deutlich besser im Vergleich zum ersten Ligaspiel am vergangenen Wochenende.

Jetzt schauen wir positiv unserem ersten Heimspiel gegen die Crocodiles Donaustauf 2 am 28.04.2019 entgegen.

Torschützen:

M. Bongartz (8), N. Sonntag (1), M. Sächerl (1),