In der zweiten Runde des Molten-Cups 2019/20 starten die Handballer des SC 04 Schwabach quasi offiziell in die Saison. Am heutigen Samstag geht es nach Dachau in die dortige Realschulturnhalle, wo um 16 Uhr HaSpo Bayreuth der erste Gegner ist. Quasi im Anschluss — um 18 Uhr – treffen die Schwabach auf den TSV Dachau. Die Gastgeber und HaSpo Bayreuth eröffnen den heutigen Turniertag mit dem Aufeinandertreffen um 14 Uhr. Für die Handballer des SC 04 ist dieses Pokalturnier eine gute Gelegenheit, um im Wettkampfmodus zu testen. Am Sonntag, 29. September, erfolgt dann für die Schwabacher Männer um 12 Uhr in der Herriedenerhalle in Nürnberg der Saisonstart in der Bezirksoberliga gegen den Neuling HBC Nürnberg.