Die Handball-Saison kann beginnen. Zwar startet die Landesliga Nord der Frauen erst am 14. September und die der Männer-Bezirksoberliga gar erst zwei Wochen später am 28./29. September, aber die Spielpläne sind bereits im Netz veröffentlicht.

Die Frauen des SC 04 Schwabach beginnen mit einem Auswärtsspiel bei der SG Kunstadt-Weidhausen. Aufsteiger TSV Wendelstein muss zum Saisonstart gleich zwei Mal reisen — am 15. September zum HC Forchheim und am zweiten Spieltag zum SV Obertraubling. Die Schwabacher Damen indes treffen am zweiten Spieltag in der Goldschlägerhalle auf den ESV Regensburg II.

Die Männer des SC 04 beginnen am Sonntag, 29. September, mit dem Auswärtsspiel beim HBC Nürnberg. Am zweiten Spieltag (12. Oktober) kommt der ESV Flügelrad.

Weitere Informationen:

NuLiga-Informationssystem des Bayerischen Handballverbandes