Handball: Langersehnter Saisonauftakt für die Frauen 1 am Sonntag

Dieses Wochenende ist es endlich soweit, die Handballsaison 2019/2020 wird eröffnet. Während die meisten Ligen erst Ende September starten, geht es für die 1. Damenmannschaft des SC 04 Schwabach in der Landesliga Nord schon am Sonntag, den 15. September 2019 los. Anpfiff ist am 15.09.19 um 16.00 Uhr auswärts in Burgkunstadt gegen den SG Kunstadt-Weidhausen.

Der Gastgeber, ein bislang unbekannter Gegner, schaffte letzte Saison, nach einem Jahr in der Bezirksoberliga Oberfranken mit 27:5 Punkten das Comeback in die Landeliga Nord.

Stark verjüngt durch eigenen Nachwuchs aus der A-Jugend und mit einem großen Kader ist der SG Kunstadt-Weidhausen ein durchaus ernstzunehmender Gegner, bei dem es wichtig ist von Anfang an in die Vollen zu gehen.

Die lange und intensive Vorbereitungsphase der Schwabacher Mädels verspricht einen erfolgreichen punktebringenden Saisonauftakt, zu dem die 1.Damenmannschaft herzlich einlädt.
Anpfiff ist um 16:00 Uhr auswärts in Burgkunstadt.