Handball: Frauen 1 in der Landesliga daheim gegen Regensburg / Männer 2 in Feuchtwangen

Frauen 1 gegen Drittligareserve des ESV 1927 Regensburg

Am kommenden Samstag treffen die Damen 1 des SC 04 Schwabachs zuhause auf die Drittligareserve des ESV 1927 Regensburg. Letzte Saison konnten die Mädels von Trainer Marcus Grüßner die zwei Spiele für sich entscheiden, jedoch sind die Gegner absolut nicht zu unterschätzen.

Vergangenen Sonntag holten sich die Damen 1 zwar zwei Punkte beim Aufsteiger SG Kunstadt-Weidhausen, jedoch war die Torausbeute miserabel und muss deutlich im nächsten Spiel verbessert werden. Deshalb würden sich die Mädels über zahlreiche Unterstützung freuen, damit auch die nächsten zwei Punkte aufs Konto der Schwabacherinnen geht. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in der Goldschlägerhalle in Schwabach.

Männer 2 starten mit Auswärtsspiel in Feuchtwangen

Am Wochenende beginnt die Saison für die zweite Männermannschaft mit einem Auswärtsspiel gegen TUS Feuchtwangen. Die Generalprobe am vergangenen Wochenende konnten die 04er leider nicht erfolgreich gestalten. Im Bezirkspokal musste man gegen den MTV Stadeln II, der ebenfalls in der Bezirksliga spielt, eine 31:33 Niederlage nach Verlängerung hinnehmen. Wenn die Spieler um den neuen Trainer Mario Fleiter allerdings die richtigen Schlüsse daraus ziehen und ab 16:00 Uhr in der Sporthalle Feuchtwangen eine konzentrierte Leistung zeigen, dann kann es mit einem Sieg zum Saisonstart klappen und die Mannschaft könnte bis zum Sonntag den Platz an der Sonne in der Tabelle der Bezriksliga einnehmen.