Am Mittwoch, den 16. Januar 2019 um 19.30 Uhr lädt der SC 04 in sein Sportheim ein.

Vor wenigen Jahren waren die Darter der „Dartlegion” vom DJK Schwabach in die Nachbarschaft zum SC 04 Schwabach gewandert und haben sich dem SC 04 als eigene Abteilung angeschlossen. Mittlerweile stehen die attraktiven Dartscheiben weiterhin im Nebenzimmer des Sportheims, aber die Dartspieler sind nicht mehr da. Daran soll sich jetzt etwas ändern. Um die Dartsport-Abteilung an der Nördlinger Straße wieder mit Leben zu erfüllen, lädt der Verein die Öffentlichkeit am kommenden Mittwoch, 16. Januar, ab 19.30 Uhr, ins Nebenzimmer des Sportheim zu einem Abend ein, bei dem man den attraktiven Sport näher kennenlernen und auch selbst ausprobieren kann.

Neuer Schwung?

Der Verein ist natürlich daran interessiert, der Abteilung wieder neuen Schwung zu verpassen. Ferner besteht die Möglichkeit, die Dartscheiben gegen einen bestimmten Obulus auch privat zu nutzen. Wer Interesse hat, den Sport beim SC 04 Schwabach auszuüben, der kann sich bei unserem Sportheimwirt Dimitrios Chalkidis (Telefon: 09122 81566 / E-Mail: dimitrios.chalkidis@sc04-schwabach.de) oder in der Geschäftsstelle (Telefon: 09122 8737470 / E-Mail: info@sc04-schwabach.de) informieren oder einfach am Mittwoch ab 19.30 Uhr vorbeischauen.