Erstes SKATESTADION-Shirt für Markus Hecht von Erwin Hecht Baumaschinen und Transporte e. K.

Der Bau des SKATESTADIONS des SC 04 Schwabach schreitet mit großen Schritten voran. Nachdem in den ersten beiden Wochen nach Baubeginn die Anbindung der Versorgungs- und Entwässerungsleitungen auf dem Plan standen, sind für die kommende Woche die Erdarbeiten an der eigentlichen Spielfläche auf der Tagesordnung.

Einen sehr großen Anteil an dem aktuell sehr guten Baufortschritt trägt Markus Hecht. Er ist unser wichtigster Unterstützer. Denn er stellt uns über seine Firma Baumaschinen Verleih und Vertrieb Hecht in Roth nicht nur Arbeitsgräte wie Minibagger oder Rüttelplatten zur Verfügung, sondern unterstützt uns mit seiner reichhaltigen Erfahrung im Baubereich an allen Ecken und Enden. Mindestens einmal am Tag sieht er auf der Baustelle vorbei, hilft bei der Planung der nächsten Schritte, beantwortet unsere Fragen und legt oft selbst mit Hand an. Bereits im Vorfeld haben wir viele gute Tipps für erhalten, die nicht nur Einsparungen ermöglichen, sondern auch qualitative Vorteile bei der Umsetzung unseres Bauvorhabens mit sich bringen. Schon im letzten Jahr hat Baumaschinen Hecht unseren Start in den Ligaspielbetrieb mit dem Sponsoring unserer Skaterhockey-Hosen tatkräftig unterstützt.

Wir wollen unseren herzlichen Dank an dieser Stelle zum Ausdruck bringen und Markus das erste SKATESTADION-Baushirt überreichen. Dieses Shirt erhalten alle, die sich mit mehr als zehn Stunden Eigenleistung für den Bau des SKATESTADIONS engagieren.

Markus Hecht hat sich das jetzt schon mehr als verdient!

Impressionen vom Baufortschritt des SKATESTADIONs