Im letzten Freundschaftsspiel vor dem Ligastart traf unsere Herrenmannschaft um Kapitän Alexander Schreglmann auf die zweite Mannschaft der Lumberjacks aus Ingolstadt. Von Beginn an hatten unsere Gegner aus Ingolstadt das Heft in der Hand! Doch eine hervorragende Abwehrleistung und prächtig aufgelegten Goalies sicherten unseren Herren über das gesamte Spiel den nötigen Rückhalt.

Mit dem sicheren Gefühl versuchten unsere Cracks dann auch nach kurzer Zeit, kleine Nadelstiche zu setzen. Diese Taktik führte letztendlich zum Erfolg! So feierte unsere Mannschaft am Schluss einen guten und hart erkämpften 6:2 Sieg!

Unser Dank geht an die Schiedsrichter, die Zeitnehmer  sowie an unsere Betreuer, die sich um das Spiel gekümmert haben!

Torschützen:

Köck, Schreglmann, Gohla, Stäbler, Ruckdeschel, N. Sonntag