Unsere Bambini nahmen erfolgreich an einem weiteren Turnier des Winterpokals in Augsburg teil. Lediglich gegen den späteren Turniersieger Augsburg gab es eine 2:6 Niederlage. Gegen Atting gewannen unsere Kleinen mit 3:1, gegen Deggendorf gab es ein hoch dramatisches und spannendes 0:0 Unentschieden. Dadurch belegten wir einen hervorragenden 2. Platz.

Es war wieder einmal großartig zu sehen, wie engagiert unser Mädel und unsere Jungs bei der Sache waren und welche Fortschritte sie innerhalb kürzester Zeit bereits erzielt haben.

Genauso schön ist aber der Zusammenhalt und das freundschaftliche Verhältnis zu den anderen Mannschaften. Da macht es nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainern und Eltern wahnsinnig viel Spaß, die Spiele in einer so entspannten Atmosphäre auszutragen.

Der Winterpokal findet am 24.11. in Atting seinen Abschluss. Auch hier hoffen wir auf ein erfolgreiches Abschneiden.

Impressionen vom Winterpokal in Augsburg: