Mit Derbysieg Tabellenführung ausgebaut

Mit einem 27:24 (12:12)-Auswärtserfolg gegen den 1. FC Schwand in der Schwanstetter Gemeindehalle baute die zweite Handball- Damenmannschaft des SC 04 Schwabach (in Blau) ihre Tabellenführung in der Bezirksklasse Gruppe 1 gegenüber den spielfreien Damen des TSV Altenberg II aus. Dennoch ist weiterhin Vorsicht geboten, denn der Verfolger hat nur einen Minuspunkt mehr auf seinem Konto. Bis zur 45. Minute (19:19) war der Ausgang der Partie nur schwer vorherzusehen, doch in der Schlussphase waren die Gäste nicht mehr zu halten. Mit 14 Treffern beste Werferin des SC 04 war Romina Burkhardt, aber auch auf Schwander Seite traf eine Spielerin, nämlich Julia Haas, 14 Mal ins Schwarze.

Bauer, Mandy (Tor), Ullmann, Jana (0/0), Hager, Verena (3/0), Burkhardt, Romina (14/6), Lehner, Sabine (0/0), Seitz, Nicole (1/0), Götz, Elisa (2/0), Scholwin, Josepha (0/0), Lubach, Elena (3/0), Laise, Michelle (3/2), Roth, Kassandra (0/0), Spachmüller, Franziska (1/0);