Weibliche D-Jugend : TSV Neustadt (9:7)

Die weibliche D-Jugend der SG Schwabach/Roth durfte am Sonntag ihren ersten Heimsieg feiern. Bis zur 8. Minute konnte man die Führung gegen den TSV Neustadt noch halten, dann ließ die Konzentration nach und musste bis zur Halbzeit einen 3:5 Rückstand hinnehmen. Anschließend schien ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein und die Mädels haben den Wunsch der Trainerinnen hervorragend umgesetzt. Aus einem Rückstand folgte in der 31. Spielminute der Ausgleich und anschließend ein 3:0 Lauf. Eine herausragende Larissa Kupfer im Tor, die in der zweiten Halbzeit einige Paraden zeigte, hatte maßgeblichen Erfolg am 9:7 Heimsieg.

Larissa Kupfer (Tor), Edina Sehic (1), Hannah Schrödel, Franka Reichel (2), Selina Kupfer, Enya Egerer (5), Dana Winter, Emma Hauenstein, Hanna Böhm (1)