Weibliche D-Jugend : SG Kernfranken 2 (11:10)

Nach Ihrem Sieg beim letzten spiel gegen TSV Neustadt, konnten die D-Mädels der SG Schwabach/Roth beim Spiel gegen SG Kernfranken II nach legen und gewannen 11:10. Die Mädels unter Franziska Spachmüller und Verena Hager starteten gut und gingen mit 5:4 in die Pause. Die zweite Halbzeit begann bei den Schwabacherinnen schleppend und so zogen die Gäste aus Kernfranken vorbei (6:9). Die Mädels aus Schwabach kamen nochmal ran und kurz vor Schluss gelang das Siegtor zum 11:10. Den Gästen blieb für ihren letzten Angriff noch 10 sek. Zeit. Durch die gute Abwehrleistung der Schwabacherinnen konnte jedoch das Ausgleichstor verhindert werden.

Kupfer Larissa, Sehic Edina, Schrödel Hannah, Reichel Franka, Kupfer Selina, Egerer Enya (7), Winter Dana, Hauenstein Emma (1), Faul Jule, Böhm Hanna (3)