Männer 2 : TSV Weißenburg (29:15)

Das einzige Bezirksligaspiel fand am Sonntagabend in Ellingen zwischen dem TSV Weißenburg und der 2.Mannschaft der SG Schwabach/Roth statt. Im Moment haben dadurch alle Mannschaften der oberen Tabellenregion 15 ausgetragene Spiele und das Tabellenbild ist sehr aussagekräftig. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Über die kompletten 60 Minuten ließ die Schwabacher Abwehrreihe sehr wenig zu. Zu Anfang tat man sich allerdings im Angriff sehr schwer, nach 15 gespielten Minuten stand ein mageres 4:4 auf der Anzeigetafel. Bis zur Halbzeit kamen dann die Schwabacher besser ins Spiel, ließen nur noch einen Gegentreffer zu und führten verdient mit 13:5. In der 2.Halbzeit bauten die SGler den Vorsrpung kontinuierlich aus und gewannen am Ende verdient mit 29:15. Die Schwabacher stehen auf einem beachtlichen 5.Tabellenplatz, der Rückstand auf das Führungsquartett beträgt drei bzw. vier Punkte. Der Kampf um die Aufstiegsplätze ist also weiterhin sehr spannend.

Linder, Pascal (Tor); Sluik, Sebastian (1); Miethsam, Benedikt (1); Schöner, Samuel (2); Schwarz, Tobias (8); Scherbel, Patrick (3); Sluik, Timo (2); Reitz, Björn (8/4); Halbig, Benno (2); Haßferter, Stefan; Bauer, Christian; Mari, Andreas (2);