Männer 2 : TSV Rothenburg 2 (30:34)

Mit einer Niederlage geht es für die 2.Männermannschaft in die freie Osterwoche. Mit 30:34 verloren die Zintl-Schützlinge am Sonntagnachmittag beim TSV Rothenburg II und rutschten damit in der Tabelle wieder hinter den TSV Wendelstein auf den 3.Tabellenplatz zurück. Von Beginn an lagen die Schwabacher in der 1.Halbzeit im Hintertreffen mit einem oder zwei Toren. Zwischendurch gelang zwar immer wieder der Ausgleich, eine eigene Führung gelang aber nicht. Zur Halbzeitpause stand es dann überraschend 15:15. Überraschend deswegen, weil den Zuschauern, Spielern und Trainern kein Spielstand und auch keine Spielzeit auf der Anzeigentafel angezeigt werden konnte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten die SGler eine 2-Tore-Führung vor. Diese hat aber nicht lange Bestand und die Rothenburger gingen beim 20:19 wieder selbst in Führung. Diese bauten die Gastgeber bis zum Endergebnis aus und gewannen verdient. Die Abwehrleistung ließ am Sonntag leider sehr zu Wünschen übrig und diese gilt es wieder zu verbessern, sonst hat man im nächsten Spiel gegen den seit diesem Wochenende feststehenden BOL-Aufsteiger TV Gunzenhausen keine Chance.

Linder, Pascal (Tor); Sluik, Sebastian (3/1); Miethsam, Benedikt (1); Schöner, Samuel; Schwarz, Tobias (3); Scherbel, Patrick (4); Stangl, Patrick; Reitz, Björn (12/4); Sluik, Timo (1); Haßferter, Stefan; Bauer, Christian (2); Mari, Andreas (4);