Männer 2 : TSV Altenberg (38:25)

Einen ungefährdeten 38:25 Sieg feierten die Männer der 2.Mannschaft am Sonntagnachmittag gegen den TSV Altenberg an einm kalten Sonntagnachmittag kurz vor dem Frühlingsanfang. Dieser deutliche Sieg kam für die Goldschläger doch mehr als überraschend, die Altenberger konnten in den letzten Spielen für die eine oder andere Überraschung sorgen. Zu Beginn legten die SGler los wie die Feuerwehr und führten 4:0. Im Glauben, das Spiel würde so weiterlaufen, geriet das SG-Spiel ins Stocken und beim 11:9 war der Vorsprung leider fast komplett aufgebraucht. Eine Auszeit verfehlte ihr Ziel nicht, bis zur Halbzeit setzten sich die Zintl-Schützlinge auf 18:12 ab. Die zweite Halbzeit nutzten die SGler, die eine oder andere Aufstellung auszuprobieren. Das Angenehme daran war, dass sich der Vorsprung immer weiter vergrößerte bis zum Endstand von 38:25. Ein Extralob verdient noch Tobias Schwarz, der 15 Tore zum Sieg beisteuerte. Die Schwabacher bleiben somit auf dem zweiten Tabellenplatz und können auch hoffentlich in den nächsten Spielen ihr durchaus vorhandenes Potential abrufen.

Haßferter, Stefan (Tor); Linder, Pascal (Tor); Sluik, Sebastian (6); Miethsam, Benedikt (1); Schöner, Samuel (1); Schwarz, Tobias (15); Halbig, Benno (1); Stangl, Patrick (1/1); Reitz, Björn (5/4); Sluik, Timo (2/1); Bauer, Christian (5); Mari, Andreas (1);