Männer 2 : SpV Mögeldorf (30:25)

Einen 30:25 Arbeitssieg erzielten am Sonntagnachmittag die Männer der 2.Mannschaft gegen die SpVgg Mögeldorf. Die Gäste, die den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben haben, erwiesen sich als der wie erwartet unbequeme Gegner. Der Start gelang den Schwabachern sehr gut und man führte nach fünf Minuten 3:0. Die Mögeldorfer kamen aber immer besser in die Partie und glichen beim 5:5 erstmals aus. Ab diesem Zeitpunkt legten die Schwabacher nochmal einen Zahn zu und führten kurz vor der Pause 16:9. In der letzten Spielminute agierten die SGler sehr fahrig und mussten zwei Gegentreffer hinnehmen. Mit 16:11 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit verteidigten die Schwabacher diesen Vorsprung. Die kämpferische Einstellung war sehr gut, nur der spielerische Glanz blieb etwas auf der Strecke. Bei der Schlusssirene war den Spielern die Erleichterung anzumerken, dass es mit dem doppelten Punktgewinn geklappt hat. In der Kabine kam dann schon etwas Derbystimmung auf!

Haßferter, Stefan (Tor); Leupold, Lukas (2); Sluik, Sebastian (1); Miethsam, Benedikt; Schöner, Samuel (5); Schwarz, Tobias (9); Scherbel, Patrick (4); Stangl, Patrick; Reitz, Björn (7/2); Sluik, Timo; Frei, Joshua; Mari, Andreas (1); Halbig, Benno (1);