JSG Fürther Land 2 : Weibliche D-Jugend (17:4)

Lediglich zu 5. reisten die D-Jugend Mädels zu der JSG Fürther Land. Glücklicherweise war die gegnerische Mannschaft sofort bereit, ebenfalls zwei Feldspieler von der Platte zu nehmen, sodass man über 40 Minuten hinweg 4:4 spielte. Auf Seiten der SG-Mädels führte dies die ersten 20 Minuten auch zur Verwirrung, weshalb man zur Halbzeit mit 11:0 im Rückstand lag. In der zweiten Hälfte wurde man dann, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff wesentlich konzentrierter, sodass letztendlich noch 4 Treffer gelangen. Nach 40 Minuten ging man zwar mit einer 17:4 Niederlage nach Hause, die beiden Trainerinnen Verena Hager und Franziska Spachmüller sind jedoch wahnsinnig stolz auf ihre Mädels, die unter diesen Umständen tapfer durchgehalten haben und am Ende völlig erschöpft dennoch mit einem Lächeln vom Feld gegangen sind.

Larissa Kupfer (4), Edina Sehic, Hannah Schrödel, Selina Kupfer, Emma Hauenstein