Goldschläger-Mädels verlieren ihr erstes Heimspiel mit 12:23

Mit hängenden Köpfen verließen die Spielerinnen der weiblichen B-Jugend am Sonntag Nachmittag die Halle; durchaus verständlich, nach einer sehr schwachen Leistung im ersten Heimspiel gegen die HG aus Eckental.

Die Schwabacher starteten denkbar schlecht in das Spiel. Durch wenig Bewegung und schwache Tor-Abschlüsse im Angriff warf man in der ersten Halbzeit nur ein eigenes Tor, in der Abwehr kamen viele Fehler und eine schlechte Abstimmung hinzu. So gingen die Mädels mit einem Spielstand von 1:7 in die Halbzeitpause und versuchten Kraft zu tanken sowie eine größere handballerische Leidenschaft für Halbzeit 2 zu entwickeln.Dies gelang den Goldschlägern jedoch nur selten, sodass man das Spiel mit einer 12:23 Heimniederlage beendete.

Nun bleiben den Mädels zwei Wochen, um für das nächste Spiel gegen die JSG Fürther Land II zu trainieren und sich dann erneut vor heimischer Kulisse zu beweisen.

Strehle, Sophia (Tor); Fuchs, Ronja (5/1); Bothur, Leonie; Hofmann, Elena (2); Schorsch, Luisa (1); Kuhn, Edda; Moos, Anna-Lena (1); Saric, Tiana; Schrödel (3), Lena; Mach, Janine;