TV Eibach 03 : Weibliche B-Jugend (23:11)

WEIBLICHE B-JUGEND VERLIERT AUCH IHR 4. SAISONSPIEL

Dass der eigene Torwart 22 mal hinter sich greifen muss, ist durchaus okey. Dass man in 50 Minuten aber nur 11 eigene Tore wirft, spricht für sich. Zum wiederholten Male prägt eine schwache Angriffsleistung und viele technische Fehler seitens der Goldschläger das Spiel, sodass die TV Eibach 03 mit 23:11 gewinnen konnte.  Von Anfang an liefen die Schwabacher einem Rückstand her, der sich im Halbzeitstand mit 6:16 widerspiegelte. Der Trainer appellierte in der Pause an die 13 Spielerinnen, mit mehr Tempo und Konzentration die 2. Halbzeit zu bestreiten, jedoch wurde dies kaum umgesetzt. Nun heißt es die Defizite im Offensiv-Spiel zu kompensieren und mit mehr Engagement in die nächsten Spiele zu starten.

Strehle, Sofie (Tor); Proelss, Lara (Tor); Fuchs, Ronja (5/2); Bothur, Leonie; Hofmann, Elena (1); Schorsch, Luisa; Kuhn, Edda (3/1); Grasl, Lucie; Moos, Anna-Lena (1); Jantzen, Mia (1/1); Saric, Tiana; Schrödel, Lena;