Derbysieg für die Frauen II

Im Spiel gegen den SV Rednitzhembach wurde man der Favoritenrolle gerecht und siegte mit 15:26 (9:15). Mit dem ersten Angriff ging die Heimmannschaft das erste und einzige Mal mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Schwabach setzten sich dann mit 2:5 Toren ab. Durch einige Nachlässigkeiten der SG-Mädels konnten die Rednitzhembacher zum 5:5 ausgleichen. Bis zur Halbzeit zogen die Mädels aus der Goldschlägerstadt mit 9:15 davon. Mit voller Konzentration gingen die Schützlinge von Trainer Mathias Geck in die 2. Halbzeit und erzielten drei Tore in Folge. Durch eine starke Abwehrleistung dauerte es bis zur 41. Minute bis die Gastgeber wieder ein Tor zum 10:18 erzielen konnten. Kontinuierlich bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. Durch eine starke Mannschaftsleistung, in der sich die Neuzugänge gut integrierten, siegte man verdient mit 15:26.

Kugler, Bauer (beide Tor); Hager (2), Burkhardt (5), Lehner (2), Walther, Seitz (2), Niggemann, Pech (5/1) Götz (2/1), Scholwin (3), Eberling (4), Geiger, Schöller (1)