Die weibliche D-Jugend gastierte am Sonntag beim SV Puschendorf. Durch das Spiel in der Vorrunde wusste man, dass mit dem SV Puschendorf ein starker Gegner wartete. Diese haben die Vorrunde mit 8:0 Punkten und 61:23 Toren abgeschlossen. Konnte man in der Vorrunde mit einem Endstand von 12:6 noch relativ gut mithalten, musste man sich diesmal mit einem 16:1 geschlagen geben. Dies lag jedoch auch daran, dass man wieder einmal mit nur einem Auswechselspieler angereist ist.

In der nächsten Woche kommt der SV Puschendorf am Samstag, den 18.11. um 12:45 Uhr nun in die heimische Halle. Wenn die Mädels an ihre spielerische Leistung in Büchenbach anknüpfen, kann mit einer besseren Besetzung auch dieses Spiel gewonnen werden.

Larissa Kupfer (Tor), Edina Sehic, Franka Reichel, Selina Kupfer, Annika Langhein, Dana Winter, Emma Hauenstein (1), Jule Faul