Im Nachholspiel gegen den MTV Stadeln II verpassten die Schwabacher die Chance einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Die Mannschaft des MTV Stadeln steht seit längerem als Aufsteiger in die Bezirksoberliga fest und die SGler benötigen dringend Punkte im Abstiegskampf. Doch in der ersten Halbzeit verpassten es die SGler am Gegner dran zu bleiben und lagen bereits zur Pause mit 13:18 Im Hintertreffen. Zu Beginn der 2.Halbzeit zeigten dann die Schwabacher eine gute Abwehrleistung, der Rückstand blieb allerdings gleich, weil zahlreiche freie Chancen vergeben wurden. Als das Spiel scheinbar entschieden war, zeigten die Schwabacher was möglich gewesen wäre und verkürzten bis zur Schlusssirene noch bis auf 29:31. Im Angriff zeigte Björn Reitz mit 16 Toren eine überragende Leistung.

Linder, Hassferter (beide Tor), Leupold (4), Pemsel (1), Schreckenbach, Schwarz (3), Reitz (16/3), Wollenschläger (1), Halbig (2), Miethsam (1), Bauer (1)