Roßtal gewinnt auch das Duell der 2. Männermannschaften

Mit 28:32 verlieren gegen den Aufstiegsfavoriten des TV Roßtal II ist kein Problem. Wenn man allerdings betrachtet, dass die Schwabacher zwei Spieler während dem Spiel verletzungsbedingt verloren haben, viele freie Chancen haben liegen lassen und manche Angriffe zu hektisch abgeschlossen wurden, dann darf man sich schon ärgern, dass es nicht mit einem Unentschieden bzw. einem Sieg geklappt hat. Die Roßtaler wurden zu Beginn ihrer Favoritenrolle gleich gerecht und zogen auf 3:0 davon. Von dem schnellen Rückstand ließen sich die SGler nicht beeindrucken und glichen beim 4:4 wieder aus. Dieser knappe Spielstand sollte bis zum 15:15 mit wechselnden Führungen Bestand haben. Zum Ende der 1. Halbzeit gerieten dann die SGler mit 15:18 in Rückstand. Diesem Rückstand liefen die Zintl-Schützlinge in der kompletten 2. Halbzeit hinterher und kamen nie näher als auf 2 Tore heran. Zwischenzeitlich wuchs der Rückstand auf sechs Tore an, die SGler gaben sich aber nie geschlagen. An diese Leistung sollten die SGler öfters anknüpfen, dann wird man noch einige Siege während der Saison feiern dürfen.

Linder, Pascal (Tor); Haßferter, Stefan (Tor); Leupold, Lukas (5); Sluik, Sebastian (5/3); Miethsam, Benedikt (1); Schöner, Samuel; Schwarz, Tobias (6); Scherbel, Patrick (2); Sluik, Timo; Reitz, Björn (5/3); Bauer, Christian (3); Mari, Andreas (1);