Männer II : TV Gunzenhausen (19:21)

Auch im letzten Vorrundenspiel konnte die Reserve der SG Schwabach/Roth keinen doppelten Punktgewinn erreichen und steckt weiterhin mitten im Abstiegskampf der Bezirksliga. Im Spiel beim TV Gunzenhausen verlor man mit 19:21. In der 1.Halbzeit lief man ständig einem Rückstand hinterher und es fehlte den Schwabachern aus dem Rückraum die Durchschlagskraft. Zur Pause betrug der Rückstand drei Tore. Mit viel Willen und Kampfkraft starteten die SGler dann in die 2.Halbzeit. Und sie belohnten sich beim 13:13 mit dem ersten Treffer zum Ausgleich. Die schlechte Chancenverwertung, besonders aus dem Rückraum, blieb allerdings ein Wegbegleiter. Bis zum 18:18 gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und sehr hektisch. Zum Ende der Partie hatten die Gunzenhausener dann das Glück auf ihrer Seite und die Schwabacher mussten die Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten und dann ansehen, wie die deutsche Nationalmannschaft aus der WM ausschied.

Klöpfer, Hassferter (beide Tor), Leupold (2), Pemsel (2), Leist, Krätzig (2), Miethsam (1), Schwarz (5), Reitz (6/3), Mari (1), Halbig, Weress, Bauer