Auf die Heimstärke konnte sich die 2.Männermannschaft der SG Schwabach/Roth im Laufe der Saison immer verlassen. Und so hoffte man auf Wiedergutmachung gegen den TUS Feuchtwangen. Nach der deutlichen Niederlage in der Vorrunde holten sich die Schwabacher mit 27:39 wieder eine Packung gegen den Tabellenzweiten ab und diesmal in der heimischen Goldschlägerhalle. Der Spielverlauf ähnelte sehr dem im Hinspiel. Eine sehr gute Anfangsphase, in der man sich bis auf drei Tore absetzen konnte, folgte eine ausgeglichene 10-Minuten Phase. Beim 13:11 verlief noch alles nach Wunsch der SGler. Die Endphase nutzten die Feuchtwanger zu ihren Gunsten und drehten das Spiel in kürzester Zeit. Zur Pausensirene stand mit 14:19 ein deutlicher Rückstand auf der Anzeigentafel. In der zweiten Hälfte bauten die Gäste ihren Vorsprung kontinuierlich aus und die SGler ließen besonders in der Abwehr die notwendigen Absprachen vermissen. Die Feuchtwanger gewannen auch in der Höhe verdient und so können die Schwabacher aus dem Spiel hoffentlich lernen und es in den nächsten Spielen gegen die wieteren Aufstiegsaspiranten besser machen.

Linder, Hassferter (beide Tor), Leupold (5), Pemsel (2), Miethsam (1), Krätzig (2), Schreckenbach, Schwarz (4), Reitz (3/3), Mari (1), Pacek, Sluik (1), Scherbel (5), Bauer (2)