Männer 2 : TSV Altenberg (33:26)

Zur besten Handballzeit am Sonntagabend traten die Männer der 2. Mannschaft in Oberasbach gegen den TSV Altenberg an. Die Startphase war geprägt von wechselnden Führungen bis zum 8:8 Zwischensatnd in der 17. Spielminute. Dann gelang den Schwabachern beim 10:8 das erste Mal eine 2-Tore Führung, die bis auf 13:9 ausgebaut werden konnte. Diese Führung nahmen die SGler mit in die Pause und führten 16:12. Direkt nach der Pause hatten die Zintl-Schützlinge ihre beste Phase und konnten den Vorsprung bis auf 7 Tore ausbauen. Diese sichere Führung nutzte der Trainer Christopher Zintl, um einigen Spielern eine Verschnaufpause zu gönnen. Dem Spielfluss schadete dies nicht, im Gegenteil, in der 53. Spielminute stand es 31:22 und das Spiel war entschieden. Bis zum Schlusspfiiff konnten die Altenberger noch bis auf 26:33 verkürzen, an der überzeugenden Mannschaftsleistung gab es aber nach dem Schlusspfiff nichts zu meckern. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und die beiden Torhüter Pascal Linder und Stefan Haßferter zeigten sich in besonders starker Form.

Haßferter, Stefan (Tor); Linder, Pascal (Tor); Leupold, Lukas (2); Sluik, Sebastian (5); Miethsam, Benedikt (5); Halbig, Benno (4); Schwarz, Tobias (5); Reitz, Björn (7/3); Bauer, Christian (3); Mari, Andreas (2);