Männer 2 : SpV Mögeldorf (28:24)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten zeigten die SGler am Sonntagabend bei der SpVgg Mögeldorf. Trainer Christopher Zintl machten seinen Spielern vor dem Spiel klar, dass sie auf einen Gegner treffen, der zwar bisher kein Spiel gewonnen hatte, aber besonders bei Heimspielen gute Leistungen zeigte. Dies bestätigten die Mögeldorfer auch gleich und die Schwabacher kamen gar nicht gut ins Spiel. Beim 3:7 nahm der Trainer der SG eine Auszeit, um seine Mannschaft wachzurütteln. Dies gelang nur bedingt bis zum 7:10 Rückstand. Diesen drehten die SGler in eine 12:10 Führung. Bis zur Pause war dann wieder Tiefschlaf angesagt und man lag mit 13:16 im Hintertreffen. Gestützt auf eine starke Abwehr und einen guten Torwart Pascal Linder kamen die Schwabacher besser in die 2.Halbzeit. Die Chancenverwertung war weiterhin nicht gut, so dauerte es bis zum ersten Ausgleich beim 19:19. 21:20 war dann die erste Führung, die bis zum Spielende kontinuierlich ausgebaut wurde. Da man nur acht Gegentore in der 2.Halbzeit zuließ, reichte es am Ende zum verdienten 28:24 Auswärtssieg.

Haßferter, Stefan (Tor); Linder, Pascal (0); Leupold, Lukas (3); Sluik, Sebastian (3); Miethsam, Benedikt (1); Schöner, Samuel (1); Schwarz, Tobias (12); Reitz, Björn (6/3); Bauer, Christian; Mari, Andreas;